Vertragsmanagement
Das Vertragsmanagement betrifft fast alle Bereiche des Betriebes: Einkauf, Vertrieb, Controlling, Revision, Geschäftsführung und natürlich die Rechtsabteilung.
Einkauf und Vertrieb sind direkt mit der Abwicklung der Vertragspflichten betraut, Controlling und Revision analysieren die Auswirkungen der Verträge, Geschäftsführung und Rechtsabteilung tragen die Verantwortung für die Ausgestaltung und Umsetzung der Verträge.
Wesentliche Inhalte des Vertragsmanagements sind:
- Rasche, professionelle und mobile Vertragserstellung durch MitarbeiterInnen
- Überblick über Laufzeiten, Fristen und Verantwortlichkeiten zu allen Verträgen
- Überblick über alle eigenen und fremden Vertragspflichten
- Wöchentliches Update aller relevanten Gesetze
- Rascher, übersichtlicher Versionsvergleich aller Gesetze
Mit Contracts CARE®, Contract Creator und CALI® können Sie diese wesentlichen Teile des Vertragsmanagements abdecken, was eine echte Innovation darstellt.